Beiträge von Herbert
-
-
Also Wurzburg?
Matthias, ich probiers mal aus. Ist ja nicht immer alles ganz so logisch, wie man es sich vorstellt. Siehe mein Beispiel Maintal und wenn ich mich recht erinnere, hast Du mich damals auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht
-
Heißt nur "Spurassistent" - und piepst nur beim Überfahren einer weissen Linie und dann auch nur ohne Betätigung des Blinkers - so soll es doch sein.
Jupp, da stimme ich Dir zu. Er erinnert mich immer wieder daran, wenn ich zum Blinkmuffel mutiere. Sieht man leider bei vielen Autofahrern
. Ich bin auf dem Weg der Besserung
.
Keinen km haben wir bis jetzt bereut
Also ein gutes Ergenis, bis auf die "Kleinigkeiten"
.
-
Eppie,
wenn Du eine frage in der Konversation und gleichzeitig im öffentlichen Forum stellst, dann ist das für mich, wenn ich die Frage beantworten soll, ein zusätzlicher Aufwand.
-
Evtl liegt es an der anderen Softwareversion bei mir
Frank, ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir sicher, dass das navi Würzburg auch mit der alten SW kannte.
@Denis hat bei seinem neuen CLX sicherlich einen neueren SW-Stand (hat dazu nichts geschrieben und auch nichts in der Signatur - was, wie ich immer wieder betone, helfen würde) und hat das "ü" nicht gefunden. Dafür kann aber das Navi nichts.
-
wie wir die Gefahrenbereich auf dem Navigationssystem installieren können
Leider nein. Die Gefahrenzonen (Blitzer) sind in Deutschland verboten und in manchen Ländern z. B. Össterreich erlaubt. Ich habe keine Ahnung
wie das bei Euch in NL ist.Unabhängig davon sind die Gefahrenzonen ein kostenpflichtiger Zusatzdienst von TomTom, der meines Wissens nur zusammen mit der
TomT-Live-Navigation funktioniert. Ich kann mich dort leider nicht anmelden und kann diese Dienst auch nicht nutzen. Meine Vin/FIn wird bei
Opel Connect nicht akzeptiert.Diese Punkte (Gefahrenzonen und Live-Navigation) musst Du entweder mit Deinem Händler oder direkt mit Opel NL klären. in jedem Land wird das
anders behandelt und geregelt. -
Wenn ich aber den Namen des Ortsteils (davon gibt es mind. fünf) eingebe, dann findet er die Adresse.
Das Problem kenne ich auch. Bei uns gibt es seit fast 5o Jahren eine Stadt, die aus mehreren, früher selbstständige Gemeinden, Stadtteilen gebildet wird. Über die Adresseeingabe kennt das Navi diese Stadt "Maintal" nicht, sondern nur die Stadtteile.
Wenn Du nicht über die Adresseingabe gehst, sondern über die Suchfunktion, eine Straße eingibst, dann werden die die Orte mit diesen Straßen angezeigt und siehe da, plötzlich kennt das Navi Maintal.
Wenn Du es nicht hinbekommst, dann nenne mir mal die Stadt und ich probiere es aus.
-
Nur nicht bei Würzburg
Es klappt doch
.
-
Steht auch in der Infotainment-BA. OK, ich hätte es anders formuliert, es steht aber da.
-
Da es keine Umlaute (ä,ü,ö) auf der virtuellen Navi-Tatstatur gibt,
Ich dachte es würde mich nichts mehr verblüffen:
Fals das Bild nicht selbsterklärend ist, einfach Finger länger auf " u" drücken