den Crossland ohne x auswählen. Anders funktioniert es nicht!
Sag ich doch![]()
den Crossland ohne x auswählen. Anders funktioniert es nicht!
Sag ich doch![]()
Hier ist ein Link dazu:
in der KBA-Datenbank wird der CLX wieder als Crossland ohne X geführt. Details sind leider nicht aufgeführt.
für den CROSSLAND ohne X
Wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag zu Reifen und Felgen verschoben wird
.
Mit Erfahrungen wird Dir sicherlich noch keiner weiterhelfen können, da meines Wissens noch keiner im Forum einen fährt. Infos zu Reifen findest Du aber im "Reifen und Felegen"-Thread einige.
Sitzheizung Fahrer ausgefallen
Da findest Du die passende Sicherung:
Seit Samstag Sitzheizung Fahrer ausgefallen.
Im Sommer hättest Du es nicht bemerkt
. Wir hatten im Haus über Nacht auch eine Heizungsstörung und haben es erst morgens durch das kalte Wasser bemerkt
.
Billiges Reparaturset:
![]()
![]()
![]()
Das Lämpchen in der Taste für die Start- / Stoppautomatik war schon beim Anlassen des Motors an
Ich konnte es heute noch ausprobieren, da ich noch einmal weg musste. Es waren zwar nur -6°C, aber Taste hat auch sofort geleuchtet. Also auch gedrückt, fing an zu blinken und die Meldung kam im Display "Eco nicht möglich, wegen Temperatur...". Allerdings ist bei meinem CLX die Tastenbeleuchtung nicht ausgegangen und hat weitergeleuchtet.
Das Lämpchen in der Taste für die Start- / Stoppautomatik war schon beim Anlassen des Motors an
Ich würde sagen, die Automatik hat erkannt, dass sie auf Grund der Außentemperatur von -12°C nicht funktionieren kann. Das Blinken kommt vermutlich daher, dass Du die Automatik "Übersteuern" wolltest und es ging nicht.
Meiner steht heut über Nacht im Hof (Mini hat Asyl in der Garage bekommen
), deshalb werden ich das sicherlich morgen nachvollziehen können.
Wir brauchen die holländischen Erklärvideos nicht mehr, wir haben Cross Vader. Hier der Link zu seinem YouTube-kanal:
![]()
Ein kleiner Unterschied bleibt dennoch in der Dateiengröße
Das kann durchaus sein. Richtig vergleichen kannst Du nur, wenn Du beide Dateiordner auf einem gemeinsamen Laufwerk hast und mach mal den Vergleich auf Ebene des SWL-Ordners.
Auf dem Usb-Stick sollte auch nur der SWL-Ordner und das kleine xml-Dokument sein:
Exakt kannst Du es nur vergleichen, wenn Du die Hash-Werte vergleichst. Dafür gibt es kostenlose Tools im Internet. Falls Du dazu nähere Infos benötigst, dann melde ich einfach nochmal.