Beiträge von myOpel

    Danke für die Antworten und Hilfe. :thumbup: Heute nach einigen Versuchen hat endlich die Aktualisierung auf SW 21.08.84.12 geklappt.:) Dann wird doch wohl morgen auch die Aktualisierung des Navi auf Vers.18 klappen:?:

    Naviaktualisierung funktioniert nicht, wer kann helfen?


    ich habe nach Anleitungen von Opel sowie hier im Forum versucht mein Navi zu aktualisieren. Leider mehrfach ohne Erfolg.

    Aktuell habe ich diesen Datenstand,

    Systemversion 21.07.67.32_NAC-r0 vom 15.02.2019

    Kartenmaterial 11.0.0-r0 vom 07.08.2018

    und versuche 2019 Q3 zu installieren. Neuere Versionen habe ich bisher nicht gefunden.

    Fehlermeldungen nacheinander, keine Speichermedien auf dem USB Stick und Version mit Hardware nicht kompatibel.

    USB Stick (32GB) wurde mit FAT32 formatiert und folgende Dateien sind drauf. 1 Ordner SWL sowie eine Datei Updateinfo und wurden gemäß Anleitung mit WinZip ohne Aktivierung "Umwandlung LF zu CR/LF bei TAR-Archiven" entpackt.

    Auch die von Herbert am 11.11.2020 eingestellten Versionen und Anleitungen funktionieren bei mir nicht.

    In der Anleitung zum Update steht zu Fehlermeldungen unter Firmwareaktualisierung "klicken sie hier" aber wo ist hier?


    Wer kann mir hier helfen?