Beiträge von Peaches_cc
-
-
gerne
.
Meine Erfahrung ist, dass nicht alle FOH darüber begeistert sind bzw es sogar manche, so wie meinen FOH gibt, die gar nicht wollen, dass der Kunde diese Infos einfach so bekommt.
Egal, unterem Strich ist es eine coole Sache
.
-
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir besser klappt
.
Es gibt auch einige hier im Forum, die dadurch sogar Fotos oder kurze Videos von ihrem crossi frisch nach der Produktion erhalten haben
.
Das war auch der Grund warum ich das so gerne gehabt hätte.
Aber auch andere die das trotz Bestellstatusverfolgung nicht bekommen haben. Aber immerhin weiß man dann auch ohne seinen FOH fragen zu müssen, wann der crossi für die Produktion eingeplant odet gebaut ist. Oft steht aber auch, dass er sich auf dem Transportweg befindet und tatsächlich schon beim FOH steht. Damit will ich nur sagen, dass die zeitlichen Aussagen über den aktuellen Status nicht immer der Realität entsprechen müssen. Damit man das einkalkuliert. Aber besser er ist real beim FOH als noch auf dem Transportweg
.
Ich bin schon gespannt, was dein FOH sagt.
LG conny
-
Für die Bestellststusverfolgung muss dich dein FOH extra noch anmelden. Da gibt es eine gesonderte Anmeldung für "meinen neuen Opel vefolgen". Wenn er das gemacht hat siehst du dann in myOpel den aktuellen Status deiner Bestellung. Dein FOH kann dich dafür bis zum Bestellcode 38 anmelden, danach ist es zu spät.
Mein FOH hat sich ja bis jetzt zum Schluss aus den diversesten Gründen geweigert das zu machen. Ich habe dann an der FIN Nummer in der Grafik gesehen, dass mein Crossi gebaut ist. Ist immerhin noch besser als nichts
.
Lg conny
-
sehr cool @SAGA
!!
Habt viel Spaß mit eurem crossi
!
Und zeig uns bald einmal die ersten Bilder von euren crossi
!
LG conny
-
-
Du musst dich für die Verfolgung des Beststellstatus bei myOpel und Onstar registrieren. Genaueres findest zu im Thread Onstar
.
LG conny
-
-
-
In diesem Modus bin ich gerade drinnen
.
Das ging ja jetzt wirklich ratz fatz bei mir und die letzten Wochen schaffe ich bei euch und mit euch im Forum auch noch.
LG conny