Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!
Ich hab meinen Crossy von Opel Dresen, der hat ihn auch anstandslos verifiziert.
Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!
Ich hab meinen Crossy von Opel Dresen, der hat ihn auch anstandslos verifiziert.
Hey magst Du mir den Händler und den Mitarbeiter in Krefeld benennen? Hier in Essen und Gelsenkirchen hat es kein FOH geschafft mein Auto zu verifizieren
Moin,
kann ja nur Opel Dresen oder die Ruhrdeichgruppe sein.
Ich mein, Opel Dresen gibt's auch in GE.
Alles anzeigenOktober 2021
0.928 - KBA-Meldung, davon 32 Diesel
0.999 - Balouchen
1.000 - Rentner ****
1.107 - tomcrossy ****
1.111 - Herbert****
1.178 - Zeitzman****
1.281 - Delilah *******
1.328 - Cross Vader *
Habe es nochmal zusammengefasst, Balouchen, Glückwunsch zum 1. *
Danke Chris, habe vergessen nachzusehen
. Cooler Avatar
Yeah ?
Dankeschön für die Glückwünsche.
Ich bin megastolz
Lass dir vorher ne Kostenvorschlag zu neuen Bremsbelägen vorne machen.
Ich nehme mir vorher ein von Opel, quasi als Probefahrt ?
Moin Lutz,
gerne kann ich davon berichten, wenn es dann soweit ist.
Ich hatte so ein Training vor rund 20 Jahren gemacht, und ja, es war mega lehrreich.
Ein solches Training ist durchaus interessant, selbst dann wenn heute viele technische Helfer bereits im Auto verbaut sind.
Zu früherer Zeit habe ich ein erweitertes Training absolviert. Es ging zunächst darum mit hoher Geschwindigkeit einen Kurs zu bewältigen. Es folgte dann das Ausweichen über Gehwege bei Hindernissen. Gefolgt von einem Crash, sodass man ein quer auf der Fahrbahn stehendes Autos beseitigen konnte. Interessant, was die Physik anbelangt. Man bremst ruckartig vor dem Crash und lässt die Bremse schnell los. Hierdurch hebt sich die Haube und hebt ein Hindernis zur Seite. Mal ausprobieren und berichten.
Im öffentlichen Straßenverkehr meide ich dies jedoch, denn manche Beulen bekommt man mit Smart Repair nicht so schnell raus.
Das war 2018 schon kurz Thema hier im forum und dann wieder eingeschlafen:
Unter Elch-Test hab ich nicht gesucht ?.
Moin,
mal ne Frage in der Runde, hat schon jemand an ein Fahrsicherheitstraining mit seinem Crossy teilgenommen, egal ob vom AvD, ADAC o. ä. ?
Wenn ja, wie macht sich der Crossy dabei?
Ich plane für das nächste Jahr an einem teilzunehmen, ich hab zwar keine Angst um mein Crossy, aber ich wollte mal nach evtl. Erfahrungen fragen.
Oktober 2021
0.999 - Balouchen
1.000 - Rentner ****
1.107 - tomcrossy ****
1.111 - Herbert****
1.178 - Zeitzman****
1.281 - Delilah *******
1.328 - Cross Vader *
Heute auf den Weg ins Münsterland.
Ich bin so stolz auf mein kleinen Crossy. ?