Beiträge von Zeitzman
-
-
Es ist geschaft 100tsd km sind voll im nächsten Monat wird er 3 Jahre mein Crossi.
Hallo MantaA dann sei es dir gegönnt, als 1. , einen Erfahrungsbericht des CLX über 100.000 km zu schreiben. Würden uns sehr über deine Erfahrungen freuen.
Gruß Dirk
-
Wir haben den Wischer immer nur auf Aus oder die erste Stufe an. Was oder wo ist denn da ein Dauerbetrieb einstellbar?
1. Stufe hoch : Wischautomatik
2. Stufe hoch : Dauerbetrieb normal
3. Stufe hoch : Dauerbetrieb schnell
Gruß Dirk
-
Mal was anderes noch. Beim aufnehmen des Videos gingen vorher die Scheibenwischer an und kratzen ueber den leichten Eisbelag.
Ich denke das ist so das die Scheibenwischer sich automatisch auf Aus stellen beim Aus machen des Autos und beim neustarten erst manuell wieder auf Aus und dann auf An gestellt werden müssen.
Grade bei den automatischen Wischern ist das doch so gedacht das die nicht von selbst losgehen und kaputt gehen dadurch?!
Jemand Infos oder Erfahrungen dazu?
Ist mir noch nicht passiert, Aus bleibt aus.
-
Der im Video redet ja von Kraftstoff seit 100 Jahren, da hat sich schon einiges getan.
Das habe ich beim ADAC gefunden
-
Und genau deswegen, sehe ich nicht ein 6 Cent/ Liter mehr zu zahlen und bleibe bei E10. Aber jeder kann ja tanken was er möchte.
Gruß Dirk
-
Na also, da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt.
Gruß Dirk
-
Das ist nicht schön, aber der FOH kann auch nichts ändern. Ärgern hilft dir, man freut sich und wartet und wartet und wartet.....
Wird's doch ein Weihnachtsgeschenk.
Gruß Dirk
-
OK, dann schade, aber bei deinen Entfernungen ist der Diesel bestimmt eine gute Lösung. Lass es dir gut gehen und vielleicht sieht man sich ja Mal im schönen Allgäu
Gruß Dirk
-
Nächste Runde
Oktober 2021
1178 - Zeitzman****