Beiträge von Labitine

    Gleiches Problem hatte ich letztes Jahr beim ersten starken Frost, als es wärmer wurde funktionierte alles wieder einwandfrei und war längst in Vergessenheit geraten. Am Sonntagmorgen nach einer Nacht mit 6 Grad Minus - der Crossi steht draußen- wieder das gleiche. Werkstatt war beide Male ratlos und konnte nicht wirklich weiter helfen. Ich sprühe jetzt jeden Abend Frostöl seitlich in den Verriegelungsmechanismus. Bis jetzt hilft es, Gurte liegen griffbereit im Auto um die Tür notfalls fixieren zu können.

    Ich nutze das seit über 2 Jahren, gefällt mir wesentlich besser als das fest verbaute Navi. Zeigt Staus oft viel früher an und zudem noch Baustellen und die jeweils aktuelle Zeitverzögerung (beides mehrmals parallel verwendet). Karten über WLAN vorher einmal geladen, beim Fahren muss das Datenpaket aktiviert sein sonst funktionieren die Verkehrsmeldungen nicht, das verbraucht aber kaum MB's, selbst bei Langstreckenfahrten. Bin 100-prozentig damit zufrieden.