Beiträge von Crossli

    Das Glück war auf meiner Seite mein Händler hat mir einen Vorführwagen angeboten. Mit 10000 km auf der Uhr. Mit der Automatik bin ich begeistert ich frage mich warum in D soviele Autos mit Schaltgetriebe herumfahren. Vor allem in den Bergen fährt sich die 6 Gang Automatik sehr gut. Das ständige herumrühren im Getriebe vermisse ich nicht! Bergab schaltet er manchmal unvermittelt hoch ist aber beherrschbar. Ich könnte ja auch manuell fahren. Die Entscheidung keinen Renault zu kaufen Fiel mir leicht da ich mit dem alten eine Panne hatte und der freundliche mir einen Termin in 3 Wochen angeboten hat. Er hat ihn zwar doch in einer Woche repariert aber so etwas möchte ich nicht 2 mal erleben.

    Dank dem Forum habe ich erfahren das die Rückfahrkamera problemlos nachzurüsten ist. Für den Anhängevorgang und zielgenau einparken sehr praktisch. Die Werkstatt hat mir noch eine AHK montiert und in dem Zuge die Rückfahrkamera. Ansonsten ist meiner etwas abgespeckt ohne Winterpaket wer braucht schon eine Lenkradheizung? Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Crossi
    Die Automatik schaltet sehr weich und der 110 PS Motor ist sehr durchzugstark. Die innengeräusche sind moderat so das man sich auch bei 130 noch gut unterhalten kann.