Beiträge von Martin

    Die Türen mit einem dritten Gummiband habe ich gedämmt. Funktioniert gut und ist einfach.

    Hmmmm
    Verstehe ich nicht, mit Gummiband gedämmt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dämmen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ungefähr, wir haben die selben Lautsprecher im Crossi verbaut.
    Aber wie gesagt ich lass es machen, Bin da ein bisschen pingelig und hab nicht so die Zeit.

    Hallo
    Du brauchst nur das lochgitter vor dem Hochtöner raushebeln, schon liegt das olle Ding frei, hab ich auch schon raus gehabt. Die verkleidung der A Säule brauch nicht ab.
    Ich würde auf jeden Fall beides wechseln, dann haste es passend, was drinn ist, ist ja auch kacke.....
    Rentner karre, man bekommt ja kaum etwas für den, die Autohifi hersteller bieten ja auch nichts an, obwohl solche Sachen vorhanden sind.

    @Herbert
    Nein habe kein connect.
    Ja ich weiß das ich mit Smartphone arbeiten muss, bekomme es aber nicht hin.
    Gestern abend nochmal bei Opel angerufen, die melden sich heute wieder bei mir.
    Am Telefon hat man mir Angeboten eine interne genaue Beschreibung an mein FOH zu senden das er das macht, die Beschreibung dürfen die nicht an private weitergeben. ?(
    Das Video von cross Vader ist die erste vernünftige Beschreibung die ich gesehen habe. :)