Beiträge von Kev

    Ich deaktiviere die Start/Stop Automatik meistens nach dem Start und aktiviere sie dann, wenn mein CLX seine Betriebstemperatur erreicht hat. Wie es dann im Winter ist, werden wir sehen.


    Zitat von t-online Beitrag

    Außerdem deaktiviert sich das Start-Stopp-System auch bei allen Hinweisen darauf, dass der Fahrer parken will und nicht etwa an der Ampel auf Grün wartet.

    Das wünschte ich mir auch für meinen CLX. Gerade beim einparken denkt die Funktion oftmals, dass sie den Motor ausschalten muss, obwohl ich noch mitten im Parkvorgang bin. Da gibt es also noch einiges an Feinschliff der Software die zu machen ist.

    Wenn von Opel etwas angepriesen wird und sie dann nicht liefern, ist das natürlich peinlich für sie.
    Das müssten die Marketing-Füchse mittlerweile besser wissen.


    Immerhin funktioniert die Web Version weiterhin, auch wenn dies etwas umständlicher ist als eine App. Abwarten und Tee trinken.

    Nächsten Dienstag 05. November bekommt mein "Crossi" (sagt man das nur hier so?) seine Winterräder.
    Ich habe die Garage gebeten dann auch gleich ein Firmware Update des R 4.0 IntelliLink zu machen, vorausgesetzt es gibt ein Update. Ich habe immer wieder Probleme dass DAB unterbricht und meine Gelesen zu haben, dass dies mit einem Firmware Update verbessert werden kann.
    Der Garagist war nicht sonderlich erfreut, es klang so als ob er nicht genau weiss, wie das zu bewerkstelligen ist. Ich würds ja gerne selber machen, aber das lässt Opel offiziell ja nicht zu.

    Hi zusammen,
    Theoretisch kann ja die neue App jeden Tag erscheinen, ich finds nur einbisschen schwach von Opel dass die neue App nicht schon bereit war, nachdem die alte zur OnStar umfunktioniert wurde.
    Man wird aktuell (Hebrst) buchstäblich im Regen stehen gelassen und muss einfach warten.