Werkzeug und Zubehör im Crossland X verstauen

  • udm981,

    mit dem Werkzeug verhält es sich wie beim Regenschirm . Hast du ihn dabei, regnet es nicht. Hast du ihn aber nicht dabei, dann regnet es.

    Ich habe z.B . einen Schlitzschraubenzieher von 1960 mit Holzgriff immer dabei und nie gebraucht. Das beweist doch meine Theorie.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Hallo Saga,

    das ist ja eine tolle Idee das Reserverad herumzudrehen!!! Darauf bin ich bis jetzt (leider) noch nicht selber gekommen.


    Hast Du ein vollwertiges Reserverad oder nur ein Notrad im Einsatz?


    Liegt die Abdeckung noch flach auf, wenn ein vollwertiges Reserverad falschherrum eingelegt wird?

    Crossland X Ultimate 1,2 Dire

    EZ 9/2020, 96kw, E10, 6 Gang, Navi, AHK, Ergositze, verschiebbar Rückbank ...... vermutlich (nahezu) Vollaustattung

  • Hallo WTG und herzlich willkommen im Forum. Saga ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv und wird Dir deswegen nicht antworten. Eventuell kann Dir aber ein anderer User die Frage beantworten.


    Nun noch meine obligatorische Bitte. Leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, dass mach die Kommunikation einfacher, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate