Auffahrwarner tutet

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe ein Problem mit dem Auffahrwarner. Seit gestern tutet der Auffahrwarner an jeder Kreuzung mit dem Hinweis auf ein Hindernis. Da ist aber meist weit und breit nix. Dachte vielleicht ist die Kamera schmutzig, dem ist aber nicht so.
    Hatte dieses Phänomen bereits einer von euch? ?(


    Viele Grüße Jörg aus dem Rheingau

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Update!!


    Es war das Nummernschild. 3 Schrauben mehr und schon hatte das nervige Tuten ein Ende.


    Grüße

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Prima das es so schnell gelöst werden konnte, also am Ende der Klassiker.
    Ich verstehe auch die Händler nicht das man die Kennzeichen nicht gleich vernünftig anbringen kann ;)


    Beste Grüße und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt,
    Wildbird ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Ich verstehe auch die Händler nicht das man die Kennzeichen nicht gleich vernünftig anbringen kann ;)

    Da hast Du wirklich recht :thumbup:
    Ist aber auch für den Händler eine Genugtuung, wenn der Kunde völlig verzweifelt auf den Hof fährt und der Meister siegessicher den Akkuschrauber aus der Hose holt und das Problem eins,zwei fix beseitigt.
    Das schafft Vertrauen ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18