• Das Geräusch ist doch prima so. So ein lautes Tick-Tack würde mich nerven

    Du darfst es auf gerader Strecke auslassen. ;)
    Tatsächlich wird der Blinker nach einer Weile etwas lauter, wenn er z.B. eingerastet und vergessen wurde. Aber ich find das immer noch schwach.

  • Ich sehe schon, bei eingefleischten Opelfahrern beiß ich hier auf Granit. ?(
    Oder seid ihr alle Blinkmuffel, und habt noch gar nicht bemerkt, wie leise das Ding ist?

    Bei mir ist´s der erst Opel, und ich blinke sehr brav. Für mich ist er ganz normal von der Lautstärke her, nicht zu leise, nicht zu laut. Ist aber sicher Geschmackssache ...

  • Du darfst es auf gerader Strecke auslassen. ;) Tatsächlich wird der Blinker nach einer Weile etwas lauter, wenn er z.B. eingerastet und vergessen wurde. Aber ich find das immer noch schwach.

    Oh, werde ich mal probieren :m0017: :m0038:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()