Blinker und Meldung Blinkereinheit überprüfen

  • Hallo,
    das Blinkerproblem wurde gestern durch ein Update erfolgreich behoben...


    Gruß Jens

    Interessant, ich dachte immer die Rückstellung erfolgt mechanisch :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo,
    natürlich beim FOH, meine Einstellungen blieben auch erhalten.
    Bin froh das es jetzt gemacht wurde, ging einem mit der zeit immer mehr auf den Zeiger...


    Gruß Jens

  • Hallo Heike,
    was für ein Update aufgespielt wurde, kann ich dir heute nicht mehr sagen. Aber es ist ein Problem, was bei Opel bekannt ist. Also einfach zum Händler fahren und drauf ansprechen...


    Gruß Jens