Freisprecheinrichtung R 4.0

  • Mein Navi (Samsung S7) wird einwandfrei über bluetooth erkannt. Gespräche kann ich annehmen und das 4.0 arbeitet als freisprecheinrichtung. gleiches gilt für die Verbindung per kabel und oder die aktivierung mit der app android auto.


    mein problem: die auf dem handy befindlichen kontakte werden nicht wie in der anleitung zu lesen, in das R4 eingelesen. das kontaktfeld im Radiodisplay ist zwar schwach zu sehen, ist aber nicht aktivierbar. so kann ich den gewünschten gesprächspartner auf dem touchsreen nicht auswählen.


    die bisherigen telefonate werden jedoch angezeigt und diese früheren gesprächspartner sind dann auch auf diesem weg wählbar.


    werden die kontakte des handies bei euch eingelesen?


    danke u
    fg
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • korrektur: mein Handy (nicht Navi...)

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Hi,


    funktioniert bei dir die Sprachbedienung über Lenkradfunktionstaste ?
    Ich habe 4 Samsung Handys ausprobiert. Kein Samsung Handy lässt sich per
    Lenkradsprachfernbedienung steuern. Koppeln tun sie sich alle.

  • Mein S7 gibt die Kontakte nur frei, wenn ich dies bestätige.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • lenkrad probiere ich nachher ....


    die freigabemöglichkeit finde ich wo? ....


    Danke
    fG
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • vielleicht habe ich diese meldung auf dem hdy übersehen .... Danke!
    dann wäre es das. vielleicht muss ich dann erstmal das hdy aus der bluet-liste löschen. um die erneute frage nach der neu-paarung zu provozieren.
    das netz ist voller meldungen, dass viele autos die kontakte nicht laden, weil ein passender treiber fehlt. dann erscheint diese meldung nicht.
    na mal sehen.

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • geduld hilft....
    hatte die frage, ob die kontakte eingelesen werden dürfen,
    nicht abgewartet....danke für die hinweise !


    gruß
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama