Fam. D´s Crossalnd X Ultimate

  • [...]


    Habe mich Gestern bei der Abholung gewundert warum vorne rechts der Reifen wo er auf die Felge geht so komisch ausschaut! Beim Ausflug gestern holperte es auch so komisch im Auto und meine Kleine Tochter wurde in ihrem Kindersitz schön durchgeschüttelt. Ich sah bei einem Halt dann das der Reifen an einerstelle nicht ordentlich auf der Felge sass! Händler von unterwegs angerufen, zum Glück war gleich in der nähe ein Opel Händler der mir mir Luft den Reifen auf seinte position bekamm. Zum Glück ist nichts passiert, komisch das dies das beim Wuchten nicht gesehen haben :( Dazu kommt das an der Fahrertüre das Fangband gebochen ist! Ärgerlich
    [...]

    Also das mit dem Reifen hätte dem Mechaniker, der die Übergabeinspektion gemacht hat aber eigentlich sofort auffallen müssen!!!
    Genauso, das mit dem Fangband... :o
    Am Ende der Inspektion fährt der Meister eigentlich noch eine Probefahrt, bei der ihm das dann allerspätestens hätte auffallen müssen!
    So darf kein Neuwagen vom Hof gehen!!!
    Mein Meister hätte mich damals gevierteilt, wenn ich den Fehler nicht auf dem Übergabeprotokoll vermerkt hätte...
    Aber gut, das ist auch schon ein paar Jahre her, da war man noch Kfz-Mechaniker und ob das die heutigen Mechatroniker noch so machen... :(