Welches Modell ?

  • Hallo allerseits,


    habe heute einen CLX gesehen, der war zweifarbig blau/schwarz - hatte keine NSW und der Unterfahrschutz war auch schwarz. Geht denn das ? Ich dachte zweifarbig geht erst ab Innovation :m0034:


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Entweder ein EU Modell oder ein nachträglich aufgemachter Edition was ich mich dann nur frage woher der angedeutete Unterfahrschutz herkommen soll wo die Teilebeschaffung ja zum Teil nicht einfach ist.
    Der Unterfahrschutz muss den jawohl lackiert gewesen sein, Naturell ist nur Silber.
    Und richtig in Deutschland sind NSW ,der Unterfahrschutz und die zweifarbig daherkommde Lackierung Bestandteil der Line Innovation und Ultimate.


    Also bleibt es weiter rätselhaft und wird wohl nicht die einfach zu klären sein.
    Geschweige denn es kennt sich jemand mit den ganzen Länder-spezifischen Ausstattungen aus.


    Liebe Grüsse ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Müsste eine überarbeitete Version sein. Denke ein Edition der überarbeitet wurde ?(

    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Der Unterfahrschutz muss den jawohl lackiert gewesen sein, Naturell ist nur Silber.

    Der Unterfahrschutz ist doch bei Edition und Selection auch vorhanden, aber halt schwarz wie der Stoßfänger ?
    Habe mir auch schon gedacht evtll. ein Unfallwagen ?
    Ist ja auch egal, es wird ein ewiges Rätsel bleiben. Danke für Eure Info´s und schonmal ein Schönes Wochenende, Dir lieber Gerd besonders :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Guck mal auf Opel.at - da gibt es eine Cool & Sound Edition - da ist auch alles schwarz.
    Meinst du das?

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: