Opel Crossland X 2017 Video - Thread

  • Die Spots mit Knallerfrau M. Hill finde ich zum schiessen komisch :m0008: , was sich die Verantwortlichen der Werbung auf der Insel einfallen lassen ist nicht mein Ding 8| .
    Aber gut das wir nicht alle den gleichen Humor haben.
    ;):P

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Joh das würde zumindest dem verstaubtem TV in "Good old Germany" gut zu Gesicht stehen ( ARD und ZDF), gute Werbung ist echt rar geworden, gut ich sehe nur noch ganz selten rein mein Programm bleibt Werbefrei zu 99%. :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ein kleines Video mit Impressionen vom CLX in Safran Orange / Schwarz :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Mal ein Video von einem CLX mit dem Glasdach 8o


    Und wer es nicht so richtig versteht :D :
    Er ist sehr zufrieden mit dem Crossi. Nicht billig ( speziell in den Niederlanden wo noch mal ca. 30% für auf den Katalogpreis bein Ankauf drauf kommen ),
    aber ein super Angebot an Technik, Ausstattung & Komfort :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Schade das sich die Tester vorher nicht mal richtig vorbereiten, informieren. Auch hier ein Fehler entdeckt der Crossland X basiert nicht auf der aktuellen Plattform des 2008 sondern auf der neuen Plattform die der neue 2008er auch bekommen wird.
    Ansonsten schönes Auto das Pada ist aber wirklich kleiner als bei unserem alten Meriva-B.


    :m0023::m0023::m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Einfach mal mitfahren im CLX :)
    1.2 Turbo 110HP - POV Test Drive (no talking, pure driving)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd