Mein roter CLX

  • Heute mal ein paar Bilder von unserem roten CLX im Schnee
    schnee 1.jpg
    schnee 2.jpg
    schnee 3.jpg
    schnee 4.jpg


    Heute morgen um 3:00 Uhr zur Arbeit und bei uns waren die Strassen noch frei , dann fing es so langsam an zu Schneien und als ich um 11:00 Uhr Feierabend hatte war das Chaos bei uns perfekt .
    Fest gefahrene LKWs die bei uns eine leichte Steigung nicht mehr hoch gekommen sind , dann stand ein LKW quer in der Kreuzung der nicht mehr vor und zurück kam so .
    Morgens 15 min hin zur Arbeit und als ich Feierabend hatte 2 Stunden zurück.



    Vom Fahrverhalten des CLX bin ich super begeistert auch im Schnee , meine Familie und ich fühlen sich richtig sicher in dem Auto bei diesen Witterungsverhältnissen , in unserem Corsa E Turbo haben wir uns auch sicher gefühlt und der Wagen fuhr auch bei diesen Verhältnissen super . Aber in dem Crossland X ist es noch ein besseres Gefühl bei diesem Wetter zu fahren ( wenn man unbedingt Auto fahren muss )
    Hatten auf dem Corsa E auch die gleiche Reifenmarke an Winterreifen drauf wie jetzt auf dem CLX aber Bremsen und anfahren auch das lenken finde ich persönlich mit dem CLX noch besser .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke für die Bilder und die persönlichen Einschätzungen. :thumbup:
    Auch hier wieder Schnee bin gespannt was meine Perle nachher sagen wird zur ersten Schneefahrt.
    Auch klasse das wir beide vom Corsa E Turbo kommen, in dem Sinne kommt weiter sicher und gut durch den Winter. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird. Danke Chris , kommt ihr auch mit eurem CLX sicher und vor allem unfallfrei durch den Winter.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Thorsten, schöne Fotos :m0007: Und prima das der Crossi Sicherheit vermittelt.


    Konnte es heute auch testen : Um 8.00 Uhr ging es los, ich war zum Glück schon auf der Arbeit und das Chaos dauerte den ganzen Tag.
    Im kleinen Belgien waren 1300 KM Stau =O heute morgen und sogar der Flughafen war zu ;( Auch nun stehen sie noch stundenlang im Stau


    Auf dem Heimweg konnte mich der Crossi mit den Winterreifen auch voll überzeugen. Prima Auto :thumbup:
    Wünsche Dir weiterhin eine gute & sichere Fahrt

  • Hab' das Thema hier gerade eben erst gefunden ... :whistling:


    @nija0117 : Gratulation an dich für das schöne Auto und stets gute Fahrt!!!


    @SAGA: Da haben wir ja genau die richtige Farbkombi für unseren CLX ausgewählt 8o


    Wir hatten die Farbe gar nicht life gesehen, erst deine Bilder haben mir
    verdeutlicht, was wir da gewählt haben ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Gerd. @SAGA. @Crossinaut
    Danke für eure Kommentare. , wünsche euch auch weiterhin eine gute und vor allem eine unfallfreie Fahrt .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Heute hat unser CLX seine Sommerschuhe bekommen. :m0011:
    Und weil das Wetter heute mal schön war wurde der Wagen sofort in die Waschstrasse gefahren und ordentlich sauber gemacht.
    Das Wetter kann jetzt so bleiben , da fühlt man sich sofort pudelwohl :m0007:


    Das einzige negative heute beim Räderwechsel , haben die einen Radbolzen kaputt gemacht , der ging nicht mehr fest so wie die anderen. Ist zwar fest so das der nicht raus fallen kann, muss aber Montag noch mal hin , da Opel den Bolzen bestellen muss , die haben die Bolzen für Alufelgen nicht auf Lager. :m0036: