Mittelarmlehne

  • Und da ist sie. Muss echt sagen das Teil ist schon gut verarbeitet, schön aus Bio Leder ( Riecht auch schön nach Leder ), sauber verarbeitet und macht gut was her wie Ich finde.

    Bin froh nicht son Plastik Dingen gekauft zu haben.


    Lässt sich auch ca 5 cm nach vorne schieben. Man kann sogar die Empfindlichkeit einstellen wie leicht oder schwer dies gehen soll.


    IMG-20210203-WA0002.jpg


    Es passen locker 2 Brillen Etuis rein.

    IMG-20210203-WA0004.jpg


    Ich find die sieht schlicht und schick aus.

    IMG-20210203-WA0005.jpg


    Man kann bei Bedarf diese sogar noch festschrauben. Im Inneren Boden sind 2 Löcher. Es sind neben einer Anleitung noch 2 lange Schrauben und eine Stoffauflage für Innen dabei.

    Die Handbremse lässt sich dennoch gut bedienen, egal ob die Armlehne ein oder ausgefahren ist.


    Vom Sitzen her ist sie für mich bequem ( 1,85m gross ).

    Wenn die Armlehne Ausgefahren ist, kann Ich den Ellenbogen noch gut auflegen und das Lenkrad noch mit der Hand festhalten.

    Man kann dies sowieso alles Fein justieren mit der Sitzhöhe sowie dem Sitz vor oder zurück.


    Meine Frau (1,72m gross ) findet sie zu hoch. Allerdings hatte sie beim Testen die Armlehne nicht richtig eingedrückt und der Sitz war noch auf mich eingestellt.

    Werden wir bei ihr aber nochmal nachprüfen :)

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen