Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • ich habe im Werk angerufen Kundenhotline :) , einen Tag vorher wegen Opel Connect und nun wegen der Dachfarbe. Ich muss mich bis morgen noch gedulden. Wenn ich in Netz so lese was bezüglich der CO 2 Steuer kommen kann, hätte ich vielleicht doch besser ein E- Auto bestellt. :whistling::D

  • Du kannst dich ganz gelassen zurücklegen da passiert nichts wegen der Dachfarbe.
    Wir haben uns heute morgen nochmals mit 4 Leuten die Preisliste angesehen, alle sind der Meinung Serie der Dachfarbe erfolgt nach Aussenlackierung soll heißen wenn nichts anderes vereinbart wird ist die Serienlackierung für Mondsteingrau schwarz.


    Nur bei Indigo Blau ist es weiß, dort gibt es denn auch nur noch die Möglichkeit ganz in Blau, so wie jetzt zum ersten Mal im Forum bestellt wurde.


    Entspannte Grüße, gleich geht's wieder auf Opel Tour :P;)

  • Danke euch :thumbup: das habe ich mir gestern Abend auch irgendwie gedacht. Der Verkäufer hatte mir ja als ich das Angebot eingeholt habe, die Ausstattungsliste komplett ausgedruckt, er hatte gestern nur diesen Unterfahrschutz angesprochen, das muss extra wohl eingetragen werden, den bekommt man ja in silber oder wie es ausgewählt habe in schwarz, es kostet auch nix extra.
    Viel Spaß bei der Opel Tour :D

  • Danke werden wir haben, vielleicht steht ja unsere Delilah ( Schnurrikatze) auf dem Hof, wer weiß wäre ein tolles Vatertagegeschenk. :m0039:


    Und bei Deinem Auto da hast Du ja auch auf der Frontseite ein kleines farbiges Bild, das ist sicherlich mit schwarzen Dach. ;)
    Und ja wenn Du nichts extra bestellt hättest wäre der Unterfahrschutz in Silber geliefert worden, das steht ja bei uns auch Extra, ansonsten eben nur noch die Extras diese Liste war bei mir noch nie so kurz.


    Gut Opel Connect hätte ich wohl auch reingenommen aber bin auch so sehr zufrieden...aufi gehts... die Orange ruft :m0028:

  • So die Woche ist gelaufen, der neue Crossi kommt diese Woche nicht mehr.
    Geht es also am Dienstag in die 10 Wartewoche, macht aber nix. ;)


    @Clxsandy. Sandra alles klar mit der Lackierung bei deinem Crossi?
    Kannst ja denn auch beim Farben Thread in Teil 2 für Deine Farbkombination voten ;)


    Beste Opelaner Grüße aus dem Westmünsterland :m0013:

  • Bei mir ist es am Montag die Erste Woche und ich habe auch noch nichts gehört :)
    Chris du hast 9 Wochen Vorsprung ob ich das noch einhole???? :D:D


    Gruß vom ungeduldigen Holle

  • Holger das wäre der Hammer, eigentlich müsste Crossi 2 kein Problem sein, ist ja nur ein Ultimate mit Metalliclack.
    Gut Dach ,Spiegel, Grillspange und der Psydo Unterfahrschutz müssen schwarz lackiert werden. :P


    Nein eigentlich hatte ich diese Woche auch nicht dran geglaubt.
    Wenn 9 von 10 Besteller ihr Auto sehr flott bekommen bin ich der 10. :m0039:


    Ich wäre zufrieden wenn Ende nächster Woche das Telefon klingeln würde,
    auch die Woche drauf wäre noch okay aber dann wirds Zeit.
    Ich will mit dem neuen Crossi an die Nordsee... ;)


    Liebe Grüße

  • Ich wäre zufrieden wenn Ende nächster Woche das Telefon klingeln würde,
    auch die Woche drauf wäre noch okay aber dann wirds Zeit.
    Ich will mit dem neuen Crossi an die Nordsee... ;)

    @Chris
    Ich drück dir die Daumen! In zwei Wochen :thumbup: , das klappt bestimmt!