Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo an alle,


    bei mir sieht es immer noch so aus.


    Auftragsstatus
    25 / Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziertLetztes Änderungsdatum06.04.2018voraussichtliches Auslieferungsdatum 17.07.2018
    decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Good evening to everyone !


    Also with me :



    "Auftragsstatus
    33 / Abgabe an Produktion
    Letztes Änderungsdatum
    27.04.2018
    voraussichtliches Auslieferungsdatum
    19.06.2018"


    Let's see if the delivery date will be like that, or the dealer estimation of August - September is more likely to happen.


    Until then, "the force be with you" all ! :D

    Innovation, 130 HP, Aegean Blue, Winter Package, heated ThermaTec windscreen, functional EGR seat package, rear view camera, R 4.0 IntelliLink

  • @Blackbullet I cross my fingers for you :thumbup:




    (hoffentlich war das jetzt nicht grottenfalsch :love: )

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Evt. haben einige das Thema von uns über einen evt. Wechsel zum GLX gelesen. Möchte dazu mal was sagen, für Euch hier im Wartesaal :


    Ihr habt die richtige Wahl mit dem Crossi getroffen. Der Wagen bringt echt viel Spaß, ist für uns besser als erwartet und der Preis ist okay finde ich.
    Gibt immer Vor- und Nachteile an einem Auto und manchmal denkt man halt später "Mmmh, evt. wäre der GLX doch besser..?", aber im allgemeinen sind wir sehr zufrieden mit dem Crossland X :thumbup:

    Also, Eure Wahl war gut und ihr werdet so wie wir viel Spaß mit ihm haben. Und das zählt ja bei einem Auto finde ich :m0007:

  • Evt. haben einige das Thema von uns über einen evt. Wechsel zum GLX gelesen. Möchte dazu mal was sagen, für Euch hier im Wartesaal :


    Ihr habt die richtige Wahl mit dem Crossi getroffen. Der Wagen bringt echt viel Spaß, ist für uns besser als erwartet und der Preis ist okay finde ich.
    Gibt immer Vor- und Nachteile an einem Auto und manchmal denkt man halt später "Mmmh, evt. wäre der GLX doch besser..?", aber im allgemeinen sind wir sehr zufrieden mit dem Crossland X :thumbup:


    Also, Eure Wahl war gut und ihr werdet so wie wir viel Spaß mit ihm haben. Und das zählt ja bei einem Auto finde ich

    Gerd, hätte ich nicht besser ausdrücken können, stimmt in allen Punkten
    :m0007:
    Noch mal für alle, Frohe Pfingsten :m0020::m0021:



    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Community,


    danke an Gerd u. Haga. Da ich meinen CLX erst ja erst noch bekomme, war ich schon fast deprimiert was hier so vom CLX u. GLX geschrieben wurde.
    Zum Anfang waren alle hellauf begeistert und nun plötzlich kommen doch Zweifel bei einigen auf, das kann einen schon verunsichern.


    Trotzdem ich freue mich wenn ich endlich den Schlüssel bekomme.
    Ich weis es gibt natürlich bessre Autos aber wir haben uns nun mal dafür entschieden.


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Hallo decujo, das ganze Leben besteht doch aus Meinungen und Diskussionen. Das macht es doch aus.
    Du hast doch, für Dich die richtige Endscheidung, wie wir alle vor Dir, getroffen und wir stehen ja auch dazu.
    Aber Träume und Gedanken, muss und sollte man haben. Bei dem Wertverlust, wird mir das Auto auch noch länger Zeit erhalten bleiben
    und ich werde auch weiterhin Spaß mit meinem CXL haben. Ps. mit den Katzen, ich denke die gehören dir, hast du doch auch schon
    die richtige Wahl getroffen, habe auch so einen.
    Nette Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ps. mit den Katzen, ich denke die gehören dir, hast du doch auch schon
    die richtige Wahl getroffen, habe auch so einen.

    Ja das sind meine bzw. unsere Katzen, Zwillinge Kalle und Willy gerade mal 2 Jahre, ja das war die richtige Entscheidung.


    decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • An alle hier die noch auf Ihr Auto warten, ich kann mich in weiten Teilen @Gerd und @haga anschliessen.
    Es war und wird sicher nie die Absicht sein jemanden zu verunsichern, ihr bekommt ein gutes Auto. :!:
    Es gibt aber immer wieder richtig Autoverrückte wie mich oder Menschen die einfach nur Glück haben und villeicht zu einer Zeit ein Angebot bekommen dem schwer zu widerstehen ist,
    und bei dem man sich denn fragt darf es auch noch etwas mehr sein? ;)


    Klar hat der ein oder andere villeicht zuviel erwartet dazu gehöre ich scheinbar auch aber das sind die Ausmnahmen weil man schon sehr verwöhnt war in der Vergangenheit bei Opel Fahrzeugen.
    Vieles ist auch am Crossland X sehr gelungen und wenn Ihr vorher eine ordentliche Probefahrt gemacht habt wisst Ihr auch was auf Euch zukommt, ihr hattet oder habt die Chance das Auto vorher mal zu fahren, zu fühlen und Euch mit gewissen Funktionen schon vorab mal beschäftigen können.


    Diese Möglichkeiten hatte ich im Rahmen als Frühbesteller nicht also freut Euch auf das wir Ihr Euch liebevoll ausgesucht habt und ich freue mich auf viele Beiträge von Euch zum Auto und den aktuellen Wasserständen ( Lieferzeiten und alles darum herum)....


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest bleibt gesund und munter und genießt die Zeit und das Leben :m0012: