Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @ Willkommen im Forum @Crossiline
    wäre nett wenn Du Dich im Thread " Mitglieder stellen sich vor" kurz vorstellen würdest. ;)
    Auch Deinen bestellten CLX kannst Du dort oder auch gerne hier näher vorstellen


    Wenn Du am 30. September bestellt hast wird Dein Auto vorraussichtlich zum 30 Oktober in die Produktion eingeplant.
    Ab da ist es noch ein weiter Weg bis zur Auslieferung.
    Bitte mal Deinen Verkäufer das er Dich bei OnStar vorregistriert .
    Siehe auch unter allgemeine Themen, Vorregistrierung bei OnStar.
    Des weiteren bleiben noch die guten alten Möglichkeiten den Händler zu kontaktieren, per Mail oder telefonisch.


    In dem Sinne auf eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.. :)


    Beste Grüsse,
    Sweet.Sixteen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Crossiline
    Erst mal WILLKOMMEN hier im tollen Forum :)
    Wäre super wenn Du dich in dem Thema noch mal etwas vorstellen könntest : Mitglieder stellen sich vor :m0045:


    Du schreibst Du hast ihn am 30.09. bestellt und er wird ab dem 30. Oktober gebaut ?( Nun ja, das wäre sicher 2 Monate schneller als normal.
    Also die Lieferzeit beträgt so 4 / 5 Monate. Weshalb hast Du denn dieses Produktionsdatum bekommen : War er schon vom FOH bestellt oder.... ?


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,


    seit dem 13.10 ist mein Crossi im versandt. Von meinem FOH habe ich bisher nichts gehört, habe aber auch nicht nachgefragt wegen der Automatik.
    Ich rechne jeden Tag mit ein Anruf das er da ist.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Habe über Onstar leider keinen Zugriff über meinen Auslieferungsstand, da die Zulassung über 4 Wochen Autohaus erfolgt . Habe dadurch einen zusätzlichen Rabatt mit dem FOH ausgehandelt.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Hallo,
    seit dem 13.10 ist mein Crossi im versandt. Von meinem FOH habe ich bisher nichts gehört, habe aber auch nicht nachgefragt wegen der Automatik.
    Ich rechne jeden Tag mit ein Anruf das er da ist.

    Dann wird es jetzt schnell gehen. Super :m0007:
    Denke mal so 1 Woche noch und dann kannst Du uns die ersten Fotos senden :D

    Gerd

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nach langer Wartezeiten, ist mein Crossi seit gestern Abend (25.10.) angeliefert worden.
    Und nun voraussichtlich nächstes Wochenende kann ich Ihn abholen kommen, wenn es alles reibungslos abläuft.
    Das schöne ist daran, dass FOH das Auto als Vorführwagen bestellt worden somit verkürzt sich die Wartezeiten, sonst müsste ich bis Mitte November warten.


    LG Mike

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:

  • Super Nachricht Mike. Dann gehts in wenigen Tagen schon los bei Dir :m0011:
    Kannst Dich drauf freuen : Der Crossi bringt echt Spass :D

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Kannst Dich drauf freuen : Der Crossi bringt echt Spass


    Gerd

    Oh ja, drauf freue ich mich :D Da bin ich mal gespannt :thumbup:

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:

  • Oh ja, drauf freue ich mich :D Da bin ich mal gespannt :thumbup:

    Mike, wir haben ja praktisch den gleichen Wagen. Nur die Farbe ist unterschiedlich.
    Bisher kann ich nur positives berichten. Erste Sahne ist für mich das super LED Licht mit einer perfekten Ausleuchting, die LED Rückleuchten von der Optik,
    das Navi kommt auch gut und das Panoramadach ist einfach fantastisch. Schon toll alles :thumbup:

    Und den Toter-Winkel-Warner möchte ich absolut nicht mehr vermissen. Echt hilfreich


    Gerd