Opel und Borussia Dortmund verlängern Zusammenarbeit langfristig

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim/Dortmund. Opel und Borussia Dortmund verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft um weitere fünf Jahre und werden die Zusammenarbeit weiter intensivieren. Opel wird ab der Bundesliga-Saison 2017/18 mit dem Blitz den Trikotärmel des BVB belegen und gehört damit zum Kreis der strategischen Partner des amtierenden deutschen Pokalsiegers...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…-trikotpraesentation.html

  • Schade das Opel nicht mehr mit Bayern Münschen zusammen arbeitet. Als Trost habe ich ja zum Glück noch ein Trikot von Giovanne Elber. :D
    Aber für Opel sicher gut die Zusammenarbeit mit Dortmund hat ja auch eine große Fan Gemeinde.


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mit dem FC Bayern dann hätte ich mir keinen Crossi gekauft :P:thumbdown:

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • Dafür würden denn in südlichen Gefilden mal wieder mehr Opel unterwegs sein. Im Chiemgau einen Opel Partner zu finden gar nicht so einfach.
    OK in Rosenheim der ist nicht schlecht, aber sonst???
    Und hätte ich das Geld hätte ich meiner Frau gern einen Audi Q5 gekauft. :m0008::m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mit dem FC Bayern dann hätte ich mir keinen Crossi gekauft :P:thumbdown:

    Ich hätte dann eine andere Farbe gewählt rot-weiß!
    Gelb-schwarz sieht doch richtig sch... aus! Also als Farbkombie für den CLX natürlich nur!

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s