Rückfahrlicht & Nebelschlusslicht

  • Super Video, Danke :D
    Also die Nebelschlussleuchte sieht verdächtig nach LED aus?!


    Gruß Peter

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Peter, denke ist nur eine normale Birne drinnen. Aber egal, insgesamt kommt die Optik sehr gut :thumbup:
    Bin nur erstaunt das die Bremsleuchten relativ klein sind. Na ja, aber wer bremst schon mit dem schicken CLX :D


    Gerd

  • genau, wer bremst verliert :m0040:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017



  • Bin nur erstaunt das die Bremsleuchten relativ klein sind.

    Stimmt, Gerd =O
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte beim Bremsen wird das Rücklicht heller.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die Bemsleuchten sind LED Designteile mit hohem widererkennungswert, denn kaum einer kann es noch kleiner. :P Aber wer auffährt ist schuld ;)
    Nur man kann es mit dem Design auch übertreiben...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Bemsleuchten sind LED Designteile mit hohem widererkennungswert, denn kaum einer kann es noch kleiner. :P Aber wer auffährt ist schuld ;)
    Nur man kann es mit dem Design auch übertreiben...

    ...für die Größe - ähm für die "Kleinheit" - sind die Bremsleuchten ganz schön hell. Ich denke, die werden nicht übersehen!

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21