A-säulenverkleidung

  • Hallo allerseits,


    bei meiner letzten Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Verkleidung der A-säule in einem sehr grellen weißen Farbton gehalten ist.
    Ist dies immer so ?


    Grüße cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Denke schon dies war ist auch beim Corsa Turbo aktuell der Fall.
    Daher stört mich das beim Crossland weniger. :)


    Wer dies nicht so kennt für den ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Denke schon dies war ist auch beim Corsa Turbo aktuell der Fall.
    Daher stört mich das beim Crossland weniger. :)


    Wer dies nicht so kennt für den ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig. ;)

    Stimmt .
    Ich find´s nur schade. Passt nicht so recht zum recht stimmigen Innenraumdesign-

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Auch wohl eine der Sparmaßnahmen leider in sichtbaren Bereich.
    Aber glaube mir nach ein paar Tagen fällt es nicht mehr wirklich auf.
    Zum Glück sind Menschen Gewohnheitstiere. :saint::m0036:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Auch wohl eine der Sparmaßnahmen leider in sichtbaren Bereich.
    Aber glaube mir nach ein paar Tagen fällt es nicht mehr wirklich auf.
    Zum Glück sind Menschen Gewohnheitstiere. :saint::m0036:

    Du hast recht, ich hoffe trotzdem, dass mal jemand von den Opel-Designern hier mitliest und etwas Farbe ins Granulat kippt. ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ein kleiner Tipp von mir am Rande.
    Wen es sehr stört der sollte vielleicht über eine Folierung nachdenken.Da könnte man doch auch die eigene Phantasie mit einbringen. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also evt. liegt es daran das ich nun noch den Mokka fahre, aber ich finde die Verkleidung eigentlich recht normal.
    Evt. ein wenig heller als im Mokka, aber ansonsten im grünen Bereich :m0006:


    Gerd

    Es ist der Kontrast, nicht die Farbe an sich. Aber wenn es bei uns soweit ist, lasse ich mir was einfallen :m0023:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18