CLX Ultimate

  • Als wir den Wagen das erste mal sahen waren nur Fahrzeuge von Opel unterwegs, keine für die Händler.
    Der Testwagen hatte furchtbar weiche Sitze, wie aus Auto das aus Frankreich kommt , lach. :D
    Dazu kam das der Seitenhalt und die Schulterunterstützung auch nicht so waren wie ich dies von AGR Sitzen aus dem Meriva-B oder Zafira Tourer kannte. ;(;(;(
    Zur Ehrenrettung wir konnten den Sitz aber auch nicht optimal einstellen weil der Batterieentladeschutz wohl flott eingreift und wir keinen Schlüssel hatten, fahren ging dort noch nicht.
    Ich war aber so bedient das ich mir bei dem OH kein Angebot mehr machen lies, wollte denn wissen ob die Sitze ohne Sitzkissenverlängerung straffer sind, ja das sind sie definitiv.
    Ist aber auch klar im Grunde irgendwie st das ganze Gestühl straffer weil nicht geteilt, auch dieser kleine Schlitz bei den AGR Sitzen hat mir nie zu 100 % gefallen,
    irgendwie drückt sich da immer etwas vom Bein rein.
    Gut ich bin sehr empfindlich und habe ein kaputtes Kreuz was erschwerend dazu kommt, ein normal gesunder mag diese Schwierigkeiten in der regel sicher nicht haben, daher lieber vorher testen als wenn es einem nicht zusagt und man Geld ausgibt was man anders hätte besser investieren können. ;)


    LG aus dem Münsterland. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke Dir,
    der Innovation hat doch aber von Haus aus die ganz normalen Sitze drin, oder hab ich da was überlesen ?
    Grüße

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Lasst uns das Thema speziell im Sitzthread weiter besprechen.
    Vielleicht kann ja Oliver oder Markus die entsprechenden Beiträge hier auch schon verschieben.


    Danke ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)