Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Also der 3 GB Download ist abgebrochen und nicht vollständig. Also kaputt. Dürfte nicht zu entpacken sein.


    Warte noch mal ab.
    Herbert hat einen Update Stick "gebastelt".
    Wenn der anders wo funktioniert gibt er den bestimmt zum Download frei.


    Aber die Post muss den erst ausliefern und dann getestet werden.
    Ausserdem schreibt er noch was grundsätzliches dazu.


    Großes Lob an Herbert für seinen Einsatz an dieser Stelle mal.
    Von deiner Seelenruhe muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Diese part Datei ist nicht Komplèt


    die Karten sind 10gb groß im durchnimmt.


    Die Version bei Opel und PSA sind genau die selben. Nur Peugeot ist der Name die V16 und bei Opel Qx


    Warte das Herbert das alles bestätigt.


    Du wirst sicher zuerst sein Firmware installieren müssen bevor die V16 funktioniert.


    Es muss ein minima Firmware geben damit es geht. Er testet alles. Warte einfach.


    Mfg

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()

  • Hier eine Bildkopie meine Dateien. Firmware sind 2.5 Gb im Durschnitt, Karten 10 Gb.

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Immer was Los bei Peugeot und diesmal auch bei Opel ( In Frankreich )


    Seit Gestern Abend ist ein neues Firmware angebieten, und das Lizenz key dabei.


    Hat es jemand in deutschland auch bekommen in MyOPEL Apps auf den Handy ?

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Das kann bedeuten das Opel jetzt Firmware freigibt weil die Lezten navikarten es brauchen.


    Karl Heinz, alle bekommen es nicht sofort, damit nicht zu vielen Endkunde es sofort Downloaden.


    Sonst macht es auch Problemen.


    Es sind ja Opel, aber auch Peugeot Citroën ... die die Linke bekommen!

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Hallo, im Moment verursacht Opel ein großes Durcheinander mit den Software/Firmware-Updates, die über die App "myOpel" verteilt werden. Mal tauchen Updates auf, die dann wieder verschwinden, dafür tauchen andere neu auf.


    Seltsamerweise bekommen nicht alle Nutzer der App diese Informationen. Zu diesem und anderen Themen habe ich ja schon einen E-mail-Schriftverkehr und hoffe auf Aufklärung.


    Wie schon angekündigt, will ich ja eine Zusammenfassung zum Thema Software bringen, aber dann im richtigen Thread. Bitte neuigkeiten zum Thema software/Firmware hier posten, sonst blickt ja keiner mehr duch:


    Firmware Update


    Ich werden diesen Beitrag auch nochmal in den Thread "Firmware-Update" posten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • du verlinkst auf diesen Thread hier

    Sorry, ich habe gestern mehrere Beiträge parallel gelsen und beantwortet und habe wohl den Überblick verloren. Du warst im richtigen Thread :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate