Was kommt bei Euch in den Tank, Super E5, E10 oder gar Super Plus, Ultimative Super?

  • Hightower

    Der kleine feine Unterschied macht es. Ich kaufe auch die Bereifung nach db. Bei 70 db ist schluss mit lustig.

    Ich will doch keinenCrossland, dessen Reifen sich wie Traktorreifen anhören.

    Die Lautsprecher im Crossland sind übrigens zufriedenstellend. Ich nehme die Bässe ganz heraus und stelle die Höhen auf die höchste Stellung. Erst dann kannst du klassische Musik geniesen.

    Bei Nina Hagen ist das nicht so wichtig !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Ich bin so froh, dass ich es nicht nötig habe, mit blödsinnigen Lärm aufzufallen. Jedes Fahrzeug, was mehr Lärm erzeugt als technisch nötig, gehört verboten.

    Crossland Automatik Elegance 1.2L 96 Kw / Zulassung August 2021 / Farbe: Mondstein Grau Metallic Gebraucht mit 13300 Km 06.2023 gekauft. Bei 13500 Km Automatikgetriebe Austausch.Vorher Astra 1.9 DTI Automatik über 300.000 Km gut gefahren und für den Crossland in Zahlung gegeben.

  • MrLehmann,

    die Jungen wollen auffallen, die Alten wollen ihre Ruhe haben.

    Der Crossland fährt bei 100 km/h angenehm leise, auch das ist ein Kaufargument.

    Bei mir klappert nichts, die Reifen sind Comfortreifen, fast unhörbar, der Motor , wenn er nicht gefordert wird hält sich zurück.

    Das E 10 ist das Sahnehäubchen, mit E 10 wird aus dem Kater eine Schmusekatze, mal bildhaft gesprochen.

    Auch die Bereifung ist wichtig. Mit Niederquerschnitt, also den 17 Zöllern fährt das Auto sportlich, mit den 16 Zöllern kommst du schon in den Bereich Komfort. Auch die Sitzpoition hat einen Einfluss. Tief gestellt fühlst du dich geborgen, hoch gestellt bist du der Kapitän, der das Auto beherrscht.

    Anmerkung: Früher hatten die Autos noch eine Blumenvase am Armaturenbrett, sollte man wieder einführen. Mit den Kunstoffblumen ist das kein Problem. (Manche hatten sogar Gardinen an den Seitenscheiben )

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost