15 Zoll Winterreifen vom Adam auf dem CLX ?

  • Hi


    weiss jemand ob "adam winterreifen auf 15 zoll alus" passen ?
    clx und adam haben ja beide 4 loch felgen ?(


    mfg

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • @Skullz1001


    mir gehts um die felgen.
    ich hab kenne mich mit reifengrössen etc. nicht aus , dachte nur weil meine adamfelgen ja auch 4 loch sind und die vom clx ja auch.


    dachte mir wenn die adamfelgen passen bräuchte ich keine neuen kaufen

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Wird nicht passen denke ich mal denn die Größe der Felgen beim 195/65R15 Reifen ist im Format 6½J x15.
    Wir haben den Adam auch mit 15 Zoll Alurädern gefahren mit 185/65/R15 Bereifung.
    Hatte die Denke auch beim CLX mit meinen Corsa E Felgen passt aber auch nicht. ;(
    Wenn Du an einen Crossland X mit 130 PS denkst sind 15 Zoll gar nicht möglich. ;)


    Also besser beim freundlichen gleich bei der Bestellung nen Satz Winterräder einhandeln zum guten Kurs, dann haben die auch aus meiner Erfahrung raus kein Problem was in Zahlung zu nehmen. ;)
    Die genauen Daten wirst Du aktuell nur beim FOH erfahren. Bei den meisten FOH bekommst Du auch die Reifen die Du möchtest, preiswerter sind denn diese 4 für 3 Angebote zum Herbst hin.


    Beste Grüße :)


    Edit:


    Habe gerade nachgeschaut:
    Beim Adam sind es 6J x15 mit Reifen 185/65 R15 8|

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()