Offizielle Crossland X Vorstellung, geht Ihr hin ?

  • Super Fotos Chris , speziell die vom Manta :thumbup: Purer Kultstatus.


    Toll auch die Gummi-Kofferraumwanne mal zu sehen. Die kommt in unseren absolut rein.Habe das Ding auch nun im Mokka und bin echt zufrieden.
    Mal warten auf externe Anbieter. Denn die Preise bei Opel sind ja bekanntlich recht hoch für so ein Teil
    Die im Mokka ist von einem externen Anbieter und von TOP Qualität :thumbup:

    Und der erste FOH hat auch kein Glück gehabt als Opel die Autos zugeteilt hat : Rot in rot ;(


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @gerdo


    Die Kofferraum Wanne Original von Opel soll hier 69€ kosten.
    Wirklich rutschgemmend wirkt die Wanne in meinen Augen nicht.
    Werde auch auf externe Angebote warten.


    Das in Coesfeld nur zwei rote Edition Modelle standen ist nicht das schlimmste, der dortige Händler ist einer der größten im Münsterland.
    Andere sind da wesentlich besser bestückt.
    Für uns ist ja alles klar nur hätte ich Euch gern mit weiteren Bildern beglückt... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Tja Chris, ich werde auch diese Matte bei einem externen Anbieter kaufen :thumbup:
    Erstens ist der Preis bei Opel viel zu hoch und zweitens gibt es besseres Material was wircklich rutschfest ist.
    Hier verlangt man sogar satte 80,- EUR fuer das einfache Ding ;(


    Bagageruimte bescherming (39050915) Houdt de bagageruimte schoon en ordelijk : 80,- EUR.
    • Op maat gemaakte bak met antislipoppervlak die precies in het voertuig past
    • Met opstaande lip om de lading en gemorste inhoud vast te houden
    • Logo: Opschrift 'Crossland X' in het midden, achteraan


    Gerd

  • Danke an alle die bei der Blitzumfrage mitgemacht haben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen aufschlussreichen Besuch bei Eurem FOH, Danke :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)