Vor- und Nachteile des Panoramadachs

  • Joh verstehe auch den Händler nicht das er den Wagen so vorbestellt hat.
    Aber vielleicht geht der ja auf Kundenwunsch als Vorführwagen zum fairen Preis raus.
    Denke so wird man den CLX sicher nicht oft auf der Straße finden. :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mein Händler sagt mir. die erst Ausstattung Fahrzeug darf er sich nie aussuchen. Das nervt in immer etwas, weil er immer gerne besondere Fahrzeug für sein Showraum haben will :D

  • Ja zunächst gibt's diese nicht immer tollen Zwangzuteilungen.
    Aber ich glaube nicht das Opel dem FOH bei uns im Münsterland so zugeteilt wurde.
    Unter seinen Autos bei Mobile.de ist der auch nicht zu finden. ;)


    Aber jetzt haben sie ja freie Hand.
    Sorry für das O.T. hier.


    Beste Grüße :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Schade ist nur das man das Glasdach nicht öffnen kann,
    viel Licht ist gewiss freut euch schon auf den nächsten Sommer. :)


    Und fürs Pada sind der Herbst,das Frühjahr und der Winter die schönsten Zeiten.
    Im Sommer muss man doch schon öfter das Rollo schließen wegen der Eigenblendung.


    Auch wenn meine Frau nicht wirklich viel davon hat beim nächsten CLX darf ich auch wieder eines bestellen.
    Ist denn halt für die Optik des Autos,der eine gibt Geld für breite Reifen und teure Felgen aus ich denn zum dritten Mal für ein Pada.


    :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Was ich schön finde, dass das Dach, wenn man es zu macht, ein mattes Weiß hat.


    Die Frage ist für mich aber: Halt das Rollo auch die Sommerhitze draußen und die Winterkälte vom Kopf?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • @marty_mc


    Da wir schon zwei Autos mit Panoramadach hatten und dies ganzjährig getestet haben kann ich sagen im Sommer muss die Klimatronic schon mehr arbeiten und der Geräuschpegel im Auto ist natürlich lauter .
    Das Rollo hält nicht viel Hitze raus ist eher als Blendschutz zu verstehen.
    Im Winter dauert es bei sehr kühlen Aussentemperaturen sicher etwas länger bis es warm ist,aber das kann sicher jeder verschmerzen.


    Gruß Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @'decoju: Wieso kommt das Dach 6cm runter?
    Was ist dasfür die Begründung?


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!