Kann jemand von euch Fotoshop?

  • Kann vielleicht jemand von euch mal per Fotoshop die schwarz/orangen 18 Zoll Felgen vom DS3 Racing auf einen grauen Crossland Faclift zaubern? Ich bin da leider minderbegabt.

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT

  • Zur Not Paint nutzen. Hab damit auch die Motorhaube unseres Punto schwarz angestrichen bevor diese draufkam.

    Mit Ranzoomen ist auch in Paint kurviges malen gut möglich :thumbup:

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Nicht Mal eben mit den Chrom. Sry.


    Ich habe das mit paint.net gemacht. Keine Gewähr das die Dimensionen so 100% passen.


    Ich persönlich würde dann (wenn die Felgen überhaupt passen) auch den Streifen der über den Türen ist orange folieren. Eventuell das Opel Logo vorne und hinten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Genau, Danke, . Stelt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?

    Sorry. :thumbdown: :w0019:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Nicht Mal eben mit den Chrom. Sry.


    Ich habe das mit paint.net gemacht. Keine Gewähr das die Dimensionen so 100% passen.


    Ich persönlich würde dann (wenn die Felgen überhaupt passen) auch den Streifen der über den Türen ist orange folieren. Eventuell das Opel Logo vorne und hinten.

    Ne, wenn dann nur die Felgen, 4x108 7,5x18 ET17 und Tragfähigkeit passt ohne Nacharbeit, hab ein Vergleichsgutachten und jemand der's abnehmen würde.

    Gibt die Felgen auch in Gold/Schwarz. Oder die ganz Schwarzen vom DS3 Loeb?

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT

  • Dann stellt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?


    Gibt die Felgen auch in Gold/Schwarz. Oder die ganz Schwarzen vom DS3 Loeb?


    Irgendwie versteh' ich die Fragen nicht.


    Kauf Dir doch einfach die Felgen in der Ausführung und mit der Farbe, die DIR gefallen. Es muss doch UNS oder ANDEREN nicht gefallen, sondern DIR.


    Wenn Du 10 Leute fragst, wirst Du unter Umständen 10 verschiedene Aussagen erhalten.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)