Radio sagt immer alle DAB Sender verloren - DAB+ Sender speichern

  • Welches Gerät hast Du denn? Navi 5.0 IntelliLink

    Bei der Ultimate-Ausstattung kann es nur dieses sein. Da sie DAB bei den Frequenzen auswählen kann, ist es auch eingebaut, sonst würde sie DAB nicht sehen. Werkseinstellungen und Software des Navi ist ein guter Vorschlag. Ich denke es geht eher Richtung Antenne, also ein Fall für den FOH.


    Elchi63, spät, aber noch nicht zu spät, herzlich Willkommen im Forum:w0011:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleines Update. Das Radio hält die Sender wieder. Es wurde wohl vergessen ein Kabel an zu klemmen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Nicola

    Crossland, BJ 2019, Km 5600 , 1,2 L.,110 PS, Automatik, Ultimate Ausstattung