Tagfahrlicht hinten programmieren

  • Zum Thema Dauerlicht hinten. Rein theoretisch ist es möglich aber Opel gibt die Codes nicht raus. Wenn ich nachweisen kann, das ich in die Skandinavischen Länder ziehe würden sie es rausgeben aber so machen sie es nicht da es dann unterschiedliche Rückleuchten wären auf der Straße.


    Was für ein Blödsinn aber egal dann bleibt es so wie es ist.

  • Endlich habe ich einen Opel Händler gefunden nach langer Suche der mir das Tagfahrlicht hinten frei schalten kann.


    Zum Thema Dauerlicht hinten. Rein theoretisch ist es möglich aber Opel gibt die Codes nicht raus.

    Dirk, ich hatte es so verstanden, dass es der FOH macht oder gemacht hat?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert


    Ja das stimmt. Er sagte das er das kann. War eine Opel Werkstatt und bin extra 120 km einfach gefahren. Angekommen sagte er das er mich anruft wenn er fertig ist.

    Der Anruf kam aber das er es doch nicht kann da er den Code nicht hat. Er wolle aber Opel anrufen das er den Code bekommt. Opel schrieb ein paar Tage später, das sie den Code so nicht raus geben und nur dann wenn ich nachweise habe, das wir in die Skandinavischen Länder ziehen. Was ein blödsinn. Für Deutsche geben sie es nicht frei. Ja das hat mal wieder bewiesen, das die FOH keine Ahnung von ihren Produkten haben

  • ... und dafür 240 km weit gefahren? :m0024:

    Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT von dem Händler!!!:m0016:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)