Für alle Automatikfans hier 71 Minuten Ausfahrt.TV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wow, ueber 1 Stunde voller Details zum Crossland X.
    Und der Typ ist gut. Alle seine Videos finde ich toll gemacht :thumbup:


    Und man sieht hier wircklich jedes noch so kleine Detail erklaert. Echt TOP


    Gerd

  • Nur manchmal wünscht man sich das der liebe Jan vorher mal eine Betriebsanleitungin die Hand nehmen würde, das wäre echt hilfreich für alle. :P


    So könnte man um einiges kompakter arbeiten und noch detailliertere Angabenmachen. :thumbup:
    Aber so richtig ist Opel wohl nicht sein Fall, auch das ständige wiederholen" ist aus Hartplastik hat mich etwas genervt, was erwartet man bitte voneinem Auto in diesem Preissegment?
    Wer mehr will soll zu Audi, BMW, oder Mercedes gehen und sich gleich mit anderenPreisdimensionen auseinandersetzen. :(:(:(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das stimmt. Hartplastik war hier sein meist benutztes Wort.
    Und im Mokka (und vielen anderen Autos) sieht es genau so aus.
    Und die Autos kosten ein paar EUR mehr als der Crossi


    Gerd

  • Kritik ist gut wenn sie sachlich gebracht wird kann ich gut damit leben aber man sollte auch nichts an den Haaren herbei ziehen.
    Der Verbrauch von 7,9 Liter ist auch ein Witz, wenn das zurückhaltende Fahrweise war über die 350 KIlometer die getestet wurde dann mal gute Nacht ;)


    Was ich nachvollziehen konnte war die Kritik an den Sitzen der Seitenhalt ist wirklich mehr wie bescheiden und ein wenig breiter hätte die Auflagefläche auch ruhig sein dürfen, ich komme mit der Fläche klar aber wer etwas stämmiger ist wird das nicht so toll empfinden.
    Aber mit den Sitzen kennt man ja schon aus dem Corsa E Innovation :(


    Für Jan wäre es besser gewesen den 130PS zur verfügung gestellt zu bekommen da hätte zumindest bei den Fahrleistungen keine große Kritik aufkommen können. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)