Crossland X Innovation Bj 2020

  • Nun habe ich seit knapp 1 Woche den Crossland X Innovation mit allem pi, pa po. Nur die Kofferraumklappe lässt sich nicht elektrisch öffnen. Ist das im Innovations-Paket zum Preis von 1.442,69 EUR nicht enthalten? Auf den Schlüsseln sind ist das Öffnen Kofferraum vorhanden.:(:?:

  • Diese Funktion gab und gibt es beim Crossland nicht, auch nicht gegen Aufpreis!! Das Symbol auf dem Schlüssel dient nur zum Entriegeln des Heckklappenschloß, mehr nicht. Aufmachen musst du da noch selbst. ;)

    Korrigiert mich, glaube der Grandland hat sowas als Extra?

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • Hallo Bessy, danke für deine schnelle, wenn auch für mich, traurige Nachricht. Ich werde auf jeden Fall den Händler aufsuchen, mal schauen was dabei raus kommt.:)

    Was soll dabei rauskommen? Es wurde ja schon gesagt das es das nicht gibt auch in der besten Ausstattung nicht. Es wird einfach nicht angeboten. Beim GLX schon aber der kostet auch mehr !

    Lg

    Dirk

  • Das 2020 Model scheint lediglich ein Facelift zu sein. Es gibt die "Assistenten" weiterhin nur eingeschränkt. Nix adaptiv(Tempomat). nix aktiv(Spurassi) leider.

    Scheinbar nur neue Front.

    CLX Ultimat, 120 PS, Diesel ,Automatik, Panoramadach, Orange mit Schwarzem Dach. Quikheat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll Bicolor.