Neue Preisliste CLX vom 30.05.2020

  • Weißt jemand von euch, ab wann die neue Preisliste für das neue Modelljahr veröffentlicht wird?

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • Weißt jemand von euch, ab wann die neue Preisliste für das neue Modelljahr veröffentlicht wird?

    Die wird wohl erst kommen wenn das Facelift offiziell ist.
    Sollte aber in Kürze erfolgen, hatte letztens gelesen das es ab dem 21.9. sein sollte dieser Termin wurde ja schon gestrichen.


    Bin mal gespannt was sich positiv ändert, ...


    Gut gelaunte Grüße :);)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Okay, sind die Details vom Facelift bereits bekannt oder hüllt sich Opel noch in Schweigen?

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.