Blinkertakt ändert sich bei Anhängerbetrieb

  • Hallo zusammen!
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Crossland. Aber jetzt wo ich öfter die Fahrräder auf der Anhängerkupplung miitnehme ist mir folgendes aufgefallen: der Blinkertakt ändert sich bei Anhängerbetrieb, er wird schneller. Ausserdem zeigt das Display an, ich möge die Blinkleuchten kontrollieren. Das habe ich nach der Meldung mehrmals gemacht. Sowohl beim Fahrradträger als auch beim Crossland sind alle Blinker in Ordnung. Hat von Euch auch jemand schon mal so etwas beobachtet? Was kann das sein.? Ich bin ratlos!
    Viele Grüße Karl-Heinz

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • schau mal nach der Steckverbindung, war bei mir auch so, jedesmal war der Stecker nicht richtig gesteckt.


    Göruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Hallo Hottemax!
    Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren.
    Viele Grüße Karl-Heinz

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0