Grandland X Edition 2020, 1.2 Turbo, Rubinrot

  • Delilah

    Einen Grandland für 20 890€, wo gibt's denn sowas bei Baujahr 2020.

    Jetzt mal rein gefühlsmäßig, was hat der T-cross, was der Grandland nicht hat.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Damit verabschieden wir uns aus diesem Thread und sagen nochmals Dankeschön an alle die uns hier begleitet haben.

    Zeitzman


    Dirk, ich denke er bleibt uns erhalten-

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • citycrosser


    Ich denke zum T Cross und seinen Vorteilen und Ausstattungen ist auch alles gesagt und gehört hier auch nicht rein.


    Alles weitere zu dem Thema denn in der lockeren Plauderecke.


    Danke für das Verständnis :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mein Mokka habe ich jetzt auch im Verkauf gefunden und ich werde genau wie Delilah schauen wann er weg geht und in welche Hände er kommt! :) Auch wenn ich keinen Opel mehr fahre, ich hänge immer noch dran und hatte mit 2 schönen GM- Opelfahrzeugen eine wunderbare Zeit und bin sie zusammen in 8 Jahren 150000km gefahren! In Stich gelassen haben sie mich nie!


    Delilahs Beiträge über den Grandland habe ich immer gerne gelesen und nun ist der Grandland verkauft! Jetzt freue mich über neue Erfahrungen in der Plauderecke mit seinem neuen Auto! :thumbup: :)

    Gruß Markus