Waschanlagen-Nutzung Opel Crossland X.

  • Die Umschaltung auf "N" musste tatsächlich SOFORT erfolgen.

    Ich kenne es so: 1/2 m vor dem Schlepphaken auf N und der Mitarbeiter schieb die letzten cm.:thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • und der Mitarbeiter schieb die letzten cm.

    ... hierzulande würdest Du bloß "blöd" angeglotzt und würdest Dir im Zweifel noch einen "dummen" Spruch anhören! :m0037::m0038::m0039::m0040:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Also bei unserer Waschanlage, muss man das Auto anlassen, muss man da jetzt was deaktivieren.

    Scheibenwischer Automatik auf Aus, ist mir klar, aber was ist mit dem Automatischen Bremsassistenten, oder Die Sensoren die ja melden das ich an etwas zu nahe bin.

    Opel Crossland X 1.2. Ultimate  131 PS EZ: 03.2018 22tkm Benzin 6-Gang Schaltung Farbe: Metallic-Mineraleffekt / Head-Up Display / 8 Zoll - 5.0 IntelliLink / LED-Scheinwerfer / Schlüssellose Zentralverriegelung - Stat/Stop Knopf / Induktionslade-Schale fürs Handy


    Unseren alten Meriva B, fährt jetzt unsere Tochter:)

    Einmal editiert, zuletzt von jojo174 ()

  • bei unserer Waschanlag

    Schleppanlage? Scheibenwischer aus, Fenster zu:), Gang raus und nur nicht bremsen:). Wenn der Motor läuft, dann ist ja auch das Lenkrad entsperrt und im Leerlauf bremst nichts. Wenn sich Sensoren melden, dann lass sie doch, es passiert ja nichts. Start/Stopp würde ich noch deaktivieren.


    Ist aber schon alles in den vorherigen Beiträgen beschrieben worden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()