Windabweiser Climair

  • Vorgestern geschaut Lieferdatum voraussichtlich 21.6.2019 =O=O=O


    Heute eine Mail bekommen ihre Climeair Climeair windabweiser werden am Montag zugestellt.
    Also Windabweiser ab Montag hier dann muss nur noch der Crossi eintreffen.


    Versuche ihn mal zu locken mit einem Lied für und über Ihn :m0039:



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So, nun habe ich gerade die dunklen Windabweiser für meinen petrolblauen Karl Rocks bestellt. Der Crossi muss die Testphase vom Rocks abwarten...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Super :thumbup::thumbup: meine sind auf dem weg :D:D


    Gruß Holle

    Die Firma liefert wirklich sehr schnell hatte sich gar nicht damit gerechnet.
    Einzig GLS hat sich wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert.
    Aber das ist ein anderes Thema ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Oh ja, ich denke schon über die hinteren Abweiser nach, muss aber noch abklären ob sich das mit dem Sonnenschutz von Azuga verträgt.
    Da weder ja auch so Befestigungsteile reingedrückt, aber das muss meine Maus machen, Handwerklich hab ich es nicht so. :m0031:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke allen, die mich bei der Entscheidung unterstützt haben (ist zwar aktuell für meinen Karl Rocks und somit leicht Offtopic - aber evtl. folgt ja eine Bestellung für den Crossi). Bin froh, mich nun doch für die dunklen Windabweiser enstschieden zu haben, denn die hatte ich Anfangs ja gar nicht in Betracht gezogen. Aber passen optisch sehr gut zum Auto:


    Opel_Karl_Windabweiser.jpg

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,