2018.08.07 : Europas Automarkt mit bestem ersten Halbjahr des Jahrhunderts

  • Hans :m0007:


    Habe auch Statistiken aus England, Frankreich und Italien gelesen. Sieht dort fast genauso aus.
    Der Zufriedensheitsfaktor ist auch dort sehr hoch 8o


    Interessant das VW so weit zurück gefallen ist =O

  • Hans :m0007:


    Habe auch Statistiken aus England, Frankreich und Italien gelesen. Sieht dort fast genauso aus.
    Der Zufriedensheitsfaktor ist auch dort sehr hoch 8o


    Interessant das VW so weit zurück gefallen ist =O

    Gerd, es gibt wohl doch mehr Kunden die sich betrogen fühlen und ich finde mit Recht


    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()