2018.07.03 : PSA will offenbar den technologischen Kern von Opel zerschlagen

  • Wieder eine Meldung die dafür Sorge tragen dürfte das das Vertrauen in Opel sinken wird.


    PSA tut nicht wirklich viel um Opel zu retten.
    Erst die bittere Auseinandersetzung mit der Arbeitnehmerseite und nun der nächste Hammer.


    Nur was will PSA :?: man hatte Opel Zeit versprochen.
    Ich denke das ist auch schlecht für PSA wenn man nun mit der Zerschlagung beginnen würde..


    Und Sahnestücke besitzt Opel doch gar nicht mehr.
    Patente liegen aus Sicht von GM cleverer Weise auf deren Seite.


    Was von Opel übrig ist sind tausende sehr gute Mitarbeiter und ein paar gute Werke.


    Alles kein Grund für PSA jetzt die Schippe auszupacken und den Totengräber zu spielen!!!


    Vielleicht hat man bei PSA ja nun schon die Meinung das wird nichts mehr, und versucht so schnell wie möglich Opel zu Grabe zu tragen. :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ich bin Jahre lang Opel gefahren und nach dem Aus des Werks in Bochum und mangels Alternative zum Nissan Qashqai gewechselt.


    Die letzten Jahre haben mir mit den neuen Modellen wie Adam, Mokka X, Crossland X und auch Grandland X den Mut gemacht, sich wieder einen Opel anzusehen und letztendlich mit dem CLX auch zu kaufen.


    Das was ich jetzt höre, macht mir keine guten Hoffnungen und ich hoffe daher, dass es mit Opel positiv weiter geht.