Neues ModellJahr 2019.0 ab heute

  • Hallo mihdebk,



    wir hatten unseren im Juli bestellt. Das war schon Modelljahr 2019.

    Danke für die Info, ich spekuliere auf das MY2019,5. Das MY2019 ist aktuell, das weiß ich. Zumal die Änderungen werden zum ,5 wahrscheinlich nicht gravierend sein. Wie lange war die Lieferzeit?

  • Danke für die Info, ich spekuliere auf das MY2019,5. Das MY2019 ist aktuell, das weiß ich. Zumal die Änderungen werden zum ,5 wahrscheinlich nicht gravierend sein. Wie lange war die Lieferzeit?

    Bestellt am 14.7.18, abgeholt am 09.10.18.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Ich finde ihn in schwarz viel zu langweilig.

    Sieht etwas ausgeglichener aus. Das Möchtegern-Image (geländegängig) ist in schwarz nicht so ausgeprägt. Aber das ist natürlich Geschmacksache!

    Crossland x, Ultimate, 110 PS-Benziner mit Automatikgetriebe, 2018

    Beruf: pensionierter IT-Techn., Hobby: PC-Doktor für Senioren, Wandern.

  • Geschmacksache ist natürlich richtig. Ich wollte aber nicht irgendwas beliebiges "grau in grau", was überall rumfährt. :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Jetzt gibt's tatsächlich den Unterfahrschutz in schwarz. Wurde mein Wunsch erhört? :m0023: Ich lasse ihn umspritzen. :m0011:
    Der silberfarbene sieht aus wie nachträglich angeklebt.

    Ist ja nicht echt neu. Ist seit einigen Monaten im Konfi das man den Unterfahrschutz in schwarz, weiß und silber haben kann.


    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()