Gerhard‘s „Tiroler“ Crossi

  • Ja Gerd jetzt ist wieder alles gut. Nur in Beitrag Nr. 13 hier war das seeeeeeeeeeeehr klein!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @cross65


    Kleiner ? Komisch, habe immer die normale Größe von 10 :thumbup: Also ich sehe alles in normaler Größe. Du nicht ?

    Sorry , verpennt ;)
    Mittlerweile ist ja alles wieder gut :thumbup:


    LG

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So nach gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Crosslander‘s mal ein Resümee :m0023:
    Den gab i nimmer her :m0011: So ein feines Auto hatte ich noch nie!
    Vom ausschauen her gefällt er mir sehr gut- bis auf die Antenne :m0037: da wäre eine Haifischantenne sicher die schöner Lösung gewesen!


    Das einsteigen und die erhöhte Sitzposition ist schon ein Hit, und das Platzangebot ist sehr angenehm, das Panoramaglasdach macht den Innenraum heller und freundlicher.
    Die Automatik, hätte ich nie gedacht, ist so angenehm zu fahren, das schalten bemerkt man fast nicht und die Beschleunigung ist gewaltig. Da war mein 3 jähriger Astra, den ich zuvor gefahren hab, mit 100 PS richtig träge dagegen :D
    Mit dem navi bin ich auch zufrieden- es hat mich sicher dorthin gebracht wohin ich musste :thumbup:
    Das LED will ich auch nicht mehr missen- ein gewaltiger Unterschied zum normalen Licht was ich zuvor hatte.
    Vom Verbrauch bin ich auch zufrieden: ca. 7,6 Liter auf 100 km, das im hügeligen Gelände und Landstraße ohne Autobahn. Nächste Woche geht es mal auf den Arlberg Höhe ca. 1800, mal schauen wie es dann ausschaut :P
    Im Urlaub hab ich dann mehr Zeit für dass eine und andere zum testen- Radio, Telefon und Navi zum Beispiel.


    Ich bereue keinen Moment dass ich mir dieses Auto zugelegt habe :m0009:
    Ich hoffe es bleibt auch dabei :m0005:
    Danke fürs lesen :m0012:
    Wünsche euch noch einen schönen Abend :m0004:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

    Einmal editiert, zuletzt von crosslander-x ()

  • Na Gerhard, klingt doch alles super. Toll das Du zufrieden bist :m0007:

    Und auch wir begeistern uns nach 9 Monaten immer noch an der tollen Automatik ( einmal AT immer AT ) , am super hellen LED Licht
    und auch am tollen Panoramadach. Ein völlig anderes Fahrgefühl durch den helleren Innenraum.
    Der Verbrauch (Mix von Stadt, Landstraße 6 AB) pendelt bei uns zwischen 6,8 und 7 Litern. Gutes Ergebnis mit einer AT.

    Na dann weiterhin viel Spaß mit dem Crossi und auf dem Arlberg nächste Woche :)


  • Ich bereue keinen Moment dass ich mir dieses Auto zugelegt habe :m0009::m0005:

    Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so zufrieden bist.
    Danke für dein Feedback ! :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gerhard das liest sich gut und das Rezept für den besten Crossland habe ich dank des Forums nun auch lang entdeckt.


    " Willst Du mit dem Crossland richtig glücklich sein lass bauen eine Automatik rein" :D


    Fällt irgendwie wie auf die zufriedensten Crossland Besitzer sind in der Mehrzahl die Automatik Besitzer.


    Schade das ich mich letztes Jahr im Mai von einigen negativen Berichten vom AT Getriebe habe abringen lassen.


    Dann weiter viel Freude mit dem Boliden ;)


    <3 grüsse nach Tirol

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Chris also steht schon fest, dass dein nächstes neue Auto, nur noch mit Automatik in die Garage kommt :m0006:


    <3 Grüße retour ins Münsterland

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • @Gerd stimmt, werd bei der Automatik Schaltung bleiben :m0007:
    Liebe Grüße

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • @cross65 ich hoffe dass dein Crossi bald kommt Herbert!

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045: