2018.04.17 / Car-News mit einem CLX Test (Video)

  • Ab Minute 22.40 geht's über den Crossland X :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab Minute 22.40 geht's über den Crossland X :

    Guter Bericht. Aber mit der Verkehrszeichenerkennung scheint also wirklich was nicht in Ordnung zu sein.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von cross65 ()

  • Also ich hatte jetzt 6 Monate die Chance es zu testen und kann nur sagen :
    Die Anzeige ist bei uns ( Navi Version) zu 99 % korrekt & perfekt :m0007:

    Am letzten Sonntag folgende Situation :
    Neue Baustelle, wechselnde Geschwindigkeiten (100, 80 usw.) und die Anzeige sprang sofort auf das neue Limit.
    Wir sind echt zufrieden mit dem System :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Der Bericht geht mir zu wenig auf das Auto und zu viel auf die Hintergründe ein.


    Nicht, dass ich das nicht gut finde, aber das ist für mich kein wirklicher Autotest,
    zuviel Hintergrundinformation. Anders aufgebaut i. S. v. "der erste Spross seit der
    Übernahme von Opel durch PSA ..." wäre das für mich runder gewesen.


    Ach ja, bei ca. 25:00 wird indirekt behauptet, der CLX habe einen Unterfahrschutz.
    Das hat er definitiv nicht, das ist doch nur grau lackiertes Plastik ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Noch was:
    Springende Geschwindigkeitsbegrenzungen kennen wir nicht.
    Vielleicht liegt's am Fehlen eines eingebauten Navis?!?

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Naja, er sagte ja im Video, wenn das Signal der Kamera fehlt, holt er sichs vom Navi. Und das kann in einer Baustelle ja falsch sein.
    Man sollte also trotzdem immer wach sein 8o

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18