verlängerte Lieferzeit

  • Hallo, möchte meine bisherigen, leider, etwas deprimierenden Erfahrungen Posten.
    Habe meine CLX Innovation Automatik in Weiss mit schwarzem Dach und ein Paar Extras am 09.02. Bestellt. Liefertetmin sollte im April 2018 sein. Habe wegen den lieferschwietigkeiten extra ohne verschiebbare Rückbank und ohbe Navi bestellt. Nach 4 Wochen stand auf myopel der Status immer noch auf eingangsbestätigung der Bestellung. Dann gabe mich an die Kundendiensthotlibe gewendet. diese haben mich nach weiterrn 2Wochen haben die much zurüch gerufen und mir gesagt das bei Ihnen eine Liefertermin in Woche 24 vermerkt ist also da. 7 Wochen später Mitte Juni. Auf meine Nachfrage sagten sie es könnte an der Farbzusammenstellung liegen...finde das eine Ausrede. und gleich 7 Wochen später. Hätte mich nach 6 Wochen gefreut das er bald kommt und dann das. Schade nur das Opel es nicht nötig hat dieses dem Kunden selbstständig mitzuteilen ohbe das man selber rum telefonieren muss...nin sauer und enttäuscht...schönes Auto abef bin Ritze stinkig....